Warenkorb
0,00 CHF
(0,00 EUR)
0
Trusted Shops Registrieren Login
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern!   freecall 0800 - 940379
Zurück
Netz-Mesh
Große Gitternetzplane (Netz Mesh) angebracht an einem Kirchturmgerüst. Die Gitternetzplane eignet sich besonders für den Außeneinsatz in großen Höhen und für große Flächen, da das Material winddurchlässig ist.
Netz-Mesh
In Berlin wurde ein großes Netz Mesh als Werbung von Sony Ericsson auf einer aufblasbaren Wand fixiert.
Frontlit
Feuerland hat sich für vier gleichgroße Frontlit-Banner mit Hohlsaum-Aufhängung entschieden. Die Werbebanner wurden an jeweils einer Stange oben und unten montiert.
Netz-Mesh
Werbung, die auffällt. Diese Parkhaus-Fassade diente dank Werbebanner24 Netz Mesh als riesige Werbefläche.
Frontlit
Hier kam erneut die Hohlsaum-Aufhängung zum Einsatz. Das Frontlit-Banner wurde direkt an die Hauswand geschraubt.
Frontlit
Auch auf der Loveparade war Werbebanner24 dabei. Hier kam ebenfalls ein Frontlit Werbebanner zum Einsatz.
Blockout
Dieses Blockout dient als Kennzeichnung eines Eingangsbereichs und ist beidseitig bedruckt. Die schwere Vinylplane ist extrem reißfest.
Monomerfolie
Weihnachtsaktion mit Monomerfolie. Adventskalender verklebt auf der Glasfassade eines Autohauses.
Monomerfolie
Glasfassade beklebt mit Monomerfolie.
Polymerfolie
Schaufensterbeschriftumg mit Monomer- & Polymerfolie. Die Monomerfolie ist ideal für kurz- bis mittelfristige Werbeaktionen. Die laminierte Polymerfolie ist für die langfristige Außenwerbung geeignet.
Windowfolie / Polymerfolie
Laminierte Windowfolie auf einer Heckscheibe, seitlich wurde laminierte Polymerfolie verklebt. Die windowfolie ist StVZO zugelassen.
Polymerfolie
Laminierte Polymerfolie verklebt auf einem Lieferfahrzeug. Die SK-Folie eignet sich hervANDragend für Fahrzeugteilverklebungen.
GlasdekANDfolie / Polymerfolie
Fensterbeschriftung mit innenklebender Polymerfolie (unten). Der Rest wurde mit GlasdekANDfolie (unbedruckt) beklebt.
Aluminium - Verbundplatte
Aluminium-Verbundplatten angebracht an Seecontainern. Alu-Dibond Schilder eigenen sich hervANDragend als Hinweisschilder im Außenbereich.
Aluminium - Verbundplatte
Sehr große Aluminium-Verbundplatte mit Foliendruck und Schutzlaminat.
Aluminium - Verbundplatte
Info-Säulen gebaut aus Alu-Verbundplatten.
Aluminium - Verbundplatte
Foliendruck mit mattem Schutzlaminat auf Aluminium-Verbundplatten.
Aluminium - Verbundplatte
King Lui hat sich für eine Aluminium-Verbundplatte entschieden. Das Werbeschild wurde an eine Aluminium-Unterkonstruktion geschraubt.
Aluminium - Verbundplatte
Hier wurden Alu-Dibond Platten an den Anhänger genietet.
Roll-Ups - Theke
Für einen Werbeauftritt in einem Kaufhaus wurde ein Rollup und eine Messetheke gefertigt.